Deutsch

UTIQUE Körper Balsam

Luxus body balm FLAMINGO

UTIQUE Luxus-Körper-Balsame bedeuten, professionelle Hautpflege, gekrönt mit einem Funken von Raffinesse... Dank wertvoller Inhaltsstoffe und Ihrer seidigen textur, die Sie nicht nur wickeln Sie Ihren Körper mit schönen Duft, sondern machen es auch perfekt feucht, weich und geschmeidig. Sie fühlen Sie sich wie eine Göttin in einem Garten voller sinnlicher Aromen. Rose und oud ist ein duo, dass Sie Ihren Kopf drehen wird! Die rose-Essenz der Weiblichkeit, kombiniert mit der Firma, wie Weihrauch oud, so dass die Haut in einem perfekten Zustand.

Zusammensetzung innovativer Wirkstoffe:

  • Revitaoils Supreme
  • Hydromanil TM

 

Luxus body balm BUBBLE

UTIQUE Luxus-Körper-Balsame bedeuten, professionelle Hautpflege, gekrönt mit einem Funken von Raffinesse... Dank wertvoller Inhaltsstoffe und Ihrer seidigen textur, die Sie nicht nur wickeln Sie Ihren Körper mit schönen Duft, sondern machen es auch perfekt feucht, weich und geschmeidig. Sie fühlen Sie sich wie eine Göttin in einem Garten voller sinnlicher Aromen. Rose und oud ist ein duo, dass Sie Ihren Kopf drehen wird! Die rose-Essenz der Weiblichkeit, kombiniert mit der Firma, wie Weihrauch oud, so dass die Haut in einem perfekten Zustand.

Zusammensetzung innovativer Wirkstoffe:

  • Revitaoils Supreme
  • Hydromanil TM

 

Luxus Körperbalsam ROSE OUD

UTIQUE Luxus-Körper-Balsame bedeuten, professionelle Hautpflege, gekrönt mit einem Funken von Raffinesse... Dank wertvoller Inhaltsstoffe und Ihrer seidigen textur, die Sie nicht nur wickeln Sie Ihren Körper mit schönen Duft, sondern machen es auch perfekt feucht, weich und geschmeidig. Sie fühlen Sie sich wie eine Göttin in einem Garten voller sinnlicher Aromen. Rose und oud ist ein duo, dass Sie Ihren Kopf drehen wird! Die rose-Essenz der Weiblichkeit, kombiniert mit der Firma, wie Weihrauch oud, so dass die Haut in einem perfekten Zustand.

Zusammensetzung innovativer Wirkstoffe:

  • Revitaoils Supreme
  • Hydromanil TM

 

Luxus body balm AMBER

UTIQUE Luxus-Körper-Balsame bedeuten, professionelle Hautpflege, gekrönt mit einem Funken von Raffinesse... Dank wertvoller Inhaltsstoffe und Ihrer seidigen textur, die Sie nicht nur wickeln Sie Ihren Körper mit schönen Duft, sondern machen es auch perfekt feucht, weich und geschmeidig. Sie fühlen Sie sich wie eine Göttin in einem Garten voll von sinnlichen Aromen.

Zusammensetzung innovativer Wirkstoffe:

  • Revitaoils Supreme
  • Hydromanil TM

 

Luxus body balm GRAPEFRUIT-ORANGE BLOSSOM

UTIQUE Luxus-Körper-Balsame bedeuten, professionelle Hautpflege, gekrönt mit einem Funken von Raffinesse... Dank wertvoller Inhaltsstoffe und Ihrer seidigen textur, die Sie nicht nur wickeln Sie Ihren Körper mit schönen Duft, sondern machen es auch perfekt feucht, weich und geschmeidig. Sie fühlen Sie sich wie eine Göttin in einem Garten voll von sinnlichen Aromen.

Zusammensetzung innovativer Wirkstoffe:

  • Revitaoils Supreme
  • Hydromanil TM
 

 

Kommen Sie mit uns auf eine Reise zu den außergewöhnlichen land der UTIQUE, eine Marke der reiche Kompositionen, kostbare öle und die besten Formeln. Entdecken Sie die zehn mystischen Düfte, sechs einzigartige Kerzen, vier exklusive öle und Luxus-Körperpflege – Duschgel und body Balsam.

oben
In den Warenkorb gelegt:
Hinzufügen zum Warenkorb fehlgeschlagen:
Produkt erfolgreich zur Wunschliste hinzugefügt!

English

UTIQUE Body Balms

 

Luxury body balm FLAMINGO

UTIQUE luxury body balms mean professional skin care topped with a spark of sophistication… Thanks to highly valuable ingredients and their silky texture, they not only wrap your body with beautiful fragrance but also make it perfectly moist, soft and smooth. They will make you feel like a goddess in a garden full of sensual aromas. Rose and oud is a duo that will make your head spin! The rose essence of femininity combines with the firm, incense-like oud, leaving the skin in a perfect condition.

Composition of innovative ingredients:

  • Revitaoils Supreme
  • HydromanilTM

 

 

Luxury body balm BUBBLE

UTIQUE luxury body balms mean professional skin care topped with a spark of sophistication… Thanks to highly valuable ingredients and their silky texture, they not only wrap your body with beautiful fragrance but also make it perfectly moist, soft and smooth. They will make you feel like a goddess in a garden full of sensual aromas. Rose and oud is a duo that will make your head spin! The rose essence of femininity combines with the firm, incense-like oud, leaving the skin in a perfect condition.

Composition of innovative ingredients:

  • Revitaoils Supreme
  • HydromanilTM

 

 

Luxury body balm OUD & ROSE

UTIQUE luxury body balms mean professional skin care topped with a spark of sophistication… Thanks to highly valuable ingredients and their silky texture, they not only wrap your body with beautiful fragrance but also make it perfectly moist, soft and smooth. They will make you feel like a goddess in a garden full of sensual aromas. Rose and oud is a duo that will make your head spin! The rose essence of femininity combines with the firm, incense-like oud, leaving the skin in a perfect condition.

Composition of innovative ingredients:

  • Revitaoils Supreme
  • HydromanilTM

 

 

Luxury body balm AMBER

UTIQUE luxury body balms mean professional skin care topped with a spark of sophistication… Thanks to highly valuable ingredients and their silky texture, they not only wrap your body with beautiful fragrance but also make it perfectly moist, soft and smooth. They will make you feel like a goddess in a garden full of sensual aromas.

Composition of innovative ingredients:

  • Revitaoils Supreme
  • HydromanilTM

 

Luxury body balm GRAPEFRUIT & ORANGE BLOSSOM

UTIQUE luxury body balms mean professional skin care topped with a spark of sophistication… Thanks to highly valuable ingredients and their silky texture, they not only wrap your body with beautiful fragrance but also make it perfectly moist, soft and smooth. They will make you feel like a goddess in a garden full of sensual aromas.

Composition of innovative ingredients:

  • Revitaoils Supreme
  • HydromanilTM

 

Come with us on a journey to the extraordinary land of UTIQUE, a brand of rich compositions, precious oils and the best formulas. Discover ten mystical fragrances, six unique candles, four exclusive oils and luxury body care products – shower gels and body balms.

top
Added to cart :
Add to cart failed :
prouduct successfully added to wishlist !